Roger, William und Maximilian Groß sind die Stars der 10-teiligen Dokusoap "Der Camping-Clan", die vom 10. April an bei DMAX gezeigt wird. Heute sind sie bei uns zu Gast und erzählen von den Dreharbeiten, ihrem Campingplatz und "der aktuellen Situation".
Dauer: 0:54:47, erschienen am 1. April 2021 17:20.
Shownotes:
Moderation:
Zu Gast:
Stopp! Vor 20 Jahren gab es keine Plumpskloos mehr, das neue Toilettenhaus wurde im Mai 1994 eröffnet. Das alte Toilettenhaus steht schon länger. Von wegen immer sauber und modern- ha,ha.
Scheinbar haben die Fernsehleute die Kackhäuser (vom Camperclan so genannt) nicht gesehen. Ich rede nicht vom Toilettenwagen auf der Leuchtturmspitze. Einfach mal über Google Bewertungen lesen.
Zum Thema Verlegung Abwasser:
Die Leitungen wurden von 1 bis 2 Polen( schwarz) verlegt. Die Dauercamper haben dafür 400€ bezahlt und wenn eine Neuvermietung erfolgte, dann wurden wieder 400€ verlangt.
Der Platz ist nicht gehegt und gepflegt. Es gibt sehr viele Dreckecken – z.B. die sog. Parkplätze
Warum die Dauercamper nichts sagen, liegt daran, dass sie dann die längste Zeit auf dem Platz waren. Der andere Teil sagt nichts, weil sie sonst der Krähe die Augen aushacken würden.
Wir waren von 1994 bis 2018 Dauercamper und haben viel mit den Dreien erlebt, aber nicht, dass sie fleißig arbeiten.
Sorry, aber die Selbstdarstellung der Drei ist in keiner Weise authentisch. Die Realität sah anders aus. Was sie sehr gut können, ist reden, reden, ……. Wer sie kennt, kann aber ihren wahren Charakter erkenne.
Ich empfinde es als Schande, dass man diesen Dreien so eine Plattform bietet.
Ich finde euch mega, ich hoffe ich finde auch mal doe zeit bei euch urlaub zu machen, kann man bei euch auch wohnwagen mieten??? M,f,g Monika Pöhlmann
Moin. Wir sind ein Podcast, in dem die drei vom Campingplatz Himmelreich zu Gast waren. Für alle Arten der Buchung wende dich doch bitte direkt an den Campingplatz.
Viele Grüße
Jörn
Hallo wir waren auch auf diesen Campingplatz weil er in der Serie so gut dargestellt wurden. Sind sehr enttäuscht über die Versorgung zum Frühstück, es gibt nicht mal ein Getränk Automat. Einen kleinen Kiosk wo man als Motorradfahrer oder Fahrradfahrer Kleinigkeiten zu essen oder trinken bekommt. Denn wir haben nur begrenzte möglichkeiten essen und vor allem trinken mit zu nehmen. Dann sind da wie es scheint Baustellen die schon 2022 fertig gestellt sein sollte. Alles insgesamt enttäuschend. Toiletten und Duschen in die Jahre gekommen aber sauber.