In der Nullnummer stellen wir uns euch einmal kurz vor und erzählen wie wir eigentlich zum Camping mit dem Wohnwagen gekommen sind. Wir würden uns natürlich auch über Kommentare und Feedback von euch freuen
Dauer: 0:11:07, erschienen am 6. März 2016 9:53.
Unsere erste Folge des neuen Camping Caravan Podcast ist nun im Kasten und steht euch zur Verfügung. Sönke und ich sind ganz neu in dem Thema Podcast, zumindest neu auf der aktiven Seite.
In der Nullnummer stellen wir uns euch einmal kurz vor und erzählen wie wir eigentlich zum Camping mit dem Wohnwagen gekommen sind.
Wir würden uns natürlich auch über Kommentare und Feedback von euch freuen
Moderation:
Von wegen Nullnummer…
Das war doch super von Euch und ich würde mich sehr über weitere Folgen freuen.
Also immer schön weiter so.
Liebe Grüße Jan
Moin Ihr zwei Camper. Hörte sich doch schon ganz gut an. Bin gespannt, was noch kommt. Da wir gerade nach vielen Jahren Pause wieder mit dem Campen , anfangen, können wir den ein oder anderen Tipp sicher gebrauchen. Toi, Toi….ihr macht das schon.
Hat dies auf K. Backhaus rebloggt und kommentierte:
Hallo Ihr Zwei …
Endlich ein Podcast zum Thema Camping. Ich denke darauf haben viele Podcast „Fans“ schon gewartet. Ich wünsche euch alles Gute und habe mich über die „Nullnummer“ schon sehr gefreut.
Grüße aus dem Süden!
K.Backhaus
Glückwunsch Euch beiden zu eurem gemeinsamen „Baby“. Als absoluter Steinhaus-Ferienunterbringungs-Bevorzuger habe ich nun gar keine Ahnung von Camping. Aber eure Vorstellung fand ich technisch gut und unterhaltsam. Viel Spaß beim weiteren podcasten.
Angenehme Annäherung ans Thema, glaubwürdige Selbstdarstellung und zumindest ein bischen von Sönkes Wörtwitz ergeben einen hohen Qualitätsstand für den Erstling. Somit würden wir gerne mehr hören, obwohl es eigentlich nicht unser Thema ist.
Moin ihr beide!
Auch ich bin gespannt auf euer Podcast-Projekt.
So richtig bin ich ja auch kein Camper, aber in meinen Urlauben auf Campingplätzen (im Chalet) hab ich die tolle Stimmung und den Zusammenhalt zwischen den anderen Campern erleben dürfen und insgeheim spielen wir ja schon lange mit dem Gedanken ein Wohn-Anhängsel in den Urlaub oder ins verlängerte Wochenende zu ziehen.
Nun bin ich gespannt was ich von euch noch lernen kann und freue mich auf weitere Folgen!
Grüße aus Mittelfranken vom Andy!
Moin, ich bin gerade durch Martin R. auf euren Podcast aufmerksam geworden.
Wir sind hier auch bekennende Camper und sind diese Jahr wieder in Schottland Zelten.
Ich freue mich auf eure Folgen.
Bis denne
rebel
Tach auch, nette und lustige Geschichte das ganze und ein gelungener Einstieg, werde ich auf jedenfall weiter verfolgen.
So wie ich allerdings Sönke kenne wundert es mich das Er überhaupt auf einem Festival noch was gehört hat 🙂
Wir sind auch im letzten Jahr erst überhaupt zum Camping mit Wohnwagen gekommen, allerdings schielen wir jetzt schon mehr Richtung Wohnmobil, auch weil das besser in meinen Sport passen würde….allerdings sind das Preisklassen…neija!
Wir waren letzten Sommer in Holland campen und gleich 2 mal bei Obelink….ist echt der Hammer.
Euch reichlich Ideen und genug Themenstoff für weitere Folgen.
Gruß
Sven
Euer Wunsch ist mir Befehl… und deshalb 😉 poste ich meinen Facebook-Eintrag auch hier:
„Ich freue mich riesig, dass es nun endlich einen Camping-Podcast gibt!! Ich werde Stammhörerin, das ist jetzt schon klar! Freue mich tierisch über massenweise Camping-Content! Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr „Camperin“ (bin also schon mit meinen Eltern in Camping-Urlaub gefahren) und hätte auch viel zu erzählen. Allerdings nehmen mich meine drei Podcasts schon so in Anspruch, dass ich froh bin, dass eeeeendlich jemand anderes dieses Thema anpackt! Sehr, sehr schön!
Man hat euch in der Nullnummer die Anspannung angehört. Aber das wird sich schon noch geben! Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!!! Haltet durch! Ihr werdet viele Hörer/innen haben (das sehe ich in meiner Glaskugel „wink“-Emoticon und alle werden begeistert sein!
Liebe Grüße von der Hörmupfel – der Podcasterin aus dem Allgäu“
Na dann bin ich mal gespannt was von Euch noch so kommt 🙂
Als Camperherz finde ich diese Art von Podcasts wirklich interessant.
Obelink als Campingikea zu vergleichen trifft es bestens, ich liebe diese Laden! *gg*
Liebe Grüße,
Ela
Hallo Ihr Beiden,
da bin ich ja mal gespannt was wir da noch von Euch hören werden.
Obelik,oh ja da kann man wenn man möchte richtig Geld ausgeben.
Als Womofahrer stehen wir fast nur frei bzw auf Stellplätzen Campingplätze eher selten.
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein gutes gelingen.
Gruß Moni
Noch sind wir Zelter, aber lass uns mal ein paar Jahre mit Kindern auf luftdurchlässigen, danieder gehenden Luftmatratzen schlafen 😂😂😂 ich freu mich jedenfalls riesig, euch hier entdeckt zu haben!